• Chartshow

  • Neu bei Lyrics Entertainment: MadMac

Neu bei Lyrics Entertainment: MadMac

posted in Rap |

MadMacDer Langenfelder Rapper MadMac ist nun Mitglied des Düsseldorfer Labels Lyrics Entertainment. "Mad Mac ist für mich einer der wenigen Rapper in Deutschland, die noch tiefgründige und glaubwürdige Geschichten aus ihrem Leben erzählen", so Jayden Lyrics.

Bereits seit 2008 arbeiten MadMac und Jayden Lyrics an gemeinsamen Songs. Ein eigenständiges Release soll 2009 folgen. Für MadMac sind inhaltlich gute Texte das wichtigste Element seiner Musik, somit fügt er sich somit optimal in das Gesamtbild von Lyrics Entertainment ein.

Um einen Eindruck von MadMac zu bekommen, könnt ihr euch den Track "Alles Erreicht featuring. Jayden Lyrics" auf Myspace kostenlos anhören und herunterladen.

Das junge Label Lyrics Entertainment ist auf einem guten Weg. "MadMac ist durchaus eine Bereicherung für unser Label. Er träumte schon lange davon professionell Musik zu machen und ein Label im Rücken zu haben, mit welchem er seiner Musik Gehör verschaffen kann. Wir möchten ihm die Chance geben, seinen Traum zu leben“, so Jayden.

Die Ziele für die Zukunft sind definiert. Mit tiefgründigen Texten und ehrlichen Raps möchte Lyrics Entertainment sich einen Namen in der Rapszene machen und zukünftig Charterfolge feiern.

"Musik ist mein Leben. Ich habe begriffen, dass Gewalt keine Lösung ist. Konflikte lassen sich mit Worten einfach besser lösen. Wenn ich Probleme habe und Druck ablassen muss, verpacke ich das jetzt lieber in Texte, statt die Faust zu ballen!", sagte MadMac.

Jayden begrüßt die Entscheidung einen weiteren Künstler mit ins Team zu nehmen. „Wir verstehen uns auf menschlicher Ebene, aber eben auch auf der Professionellen. Wo es in Zukunft hingeht wird sich zeigen. Wir konnten in letzter Zeit einige Erfolge verbuchen und blicken optimistisch in die Zukunft. Mein Video auf MTV zur Single "Dir Mama" war nur der erste Schritt!", so Jayden.

There is currently one response to “Neu bei Lyrics Entertainment: MadMac”

  1. 1 On Mai 27th, 2010, Veit said:

    Hey , mega geilen Weblog schreibst du da. Ich selbst habe auch vor kurzem eine eigene Homepage programmiert, nähmlich eine Such-Maschiene. Momentan noch sichtbar unter http://beta.jerome.de . Fände ich echt toll wenn du mir antwortest was du von ihr hälst bzw. was vielleicht noch nicht so gut daran ist. Ein Design kommt erst im Laufe des Wochenendes hinzu. Schönes Wochenende - 345zhf4

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •