• Chartshow

  • HipHop Hooray TV – Support für HipHop Jams

HipHop Hooray TV – Support für HipHop Jams

posted in Allgemein

HipHop Hooray TVHipHop Hooray TV hat sich das Ziel gesetzt, die lokale HipHop Jam-Szene in NRW durch günstige Produktionen zu unterstützen. Bisher haben die Jungs für ihre Arbeit noch nicht einmal Geld verlangt, da das "Jam TV" Format noch in der Startphase ist.

Das Ziel ist jedoch die Produktionen für Veranstalter dauerhaft kostenlos zu halten, um Künstler und Veranstalter, denen das nötige Kleingeld fehlt um einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen, zu unterstützen.

"Jam TV" wendet sich sowohl an Veranstalter, die Ihre Veranstaltung bewerben wollen, als auch an Künstler die Support brauchen und natürlich an die Zuschauer, die sich dafür interessieren, wie sich ihr Star auf der Bühne präsentiert.

Wer sich für Live Auftritte und Interviews vor Ort interessiert, hat hier schonmal die Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen.

HipHop Hooray TV

Auf hiphophooray.de findet ihr ein exklusives Interview des Selfmade Künstlers Favorite und natürlich auch Ausschnitte aus seiner aktuellen Tour.