• Chartshow

  • Beady Eye: Kostenloser Download der Ex-Oasis Band

Beady Eye: Kostenloser Download der Ex-Oasis Band

posted in Pop |

Die neue Band Beady Eye, die aus der aufgelösten Brit-Pop Band Oasis hervorgegangen ist, verschenkt die erste Single an seine Fans: Bring The Light! Der neue Track kann auf der Homepage von Beady Eye kostenlos heruntergeladen werden. Oder alternativ über das Widget am Ende dieses Beitrags.

Nachdem sich die Brüder Liam und Noel Gallagher gestritten hatten und die Band Oasis aufgelöst wurde, hat Liam nun mit den anderen Bandkollegen eine neue Gruppe mit dem Namen Beady Eye (Knopfauge) gegründet. Ob sie musikalisch, ohne ihren alten Songwriter und Kreativkopf Noel, allerdings wieder an alte Zeiten anknüpfen können, bleibt abzuwarten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •