• Chartshow

  • Mark Medlock singt von Summer Love

Mark Medlock singt von Summer Love

posted in Neuerscheinungen, Pop |

Mark Medlock - Summer Love auf Platz 1Mark Medlock, der DSDS-Gewinner erklimmt mal wieder die Spitze der Charts. Mit dem Sommer-Hit "Summer Love" trifft er den Geschmack seiner Fans ganz genau. Für Hörer von seichter Musik ein ganz nettes Stück, aber eben auch nicht mehr. Der Rythmus klingt wie bei vielen Lieder, seine Stimme macht schläfrig: Platz 1, warum?

Wer es sich antun möchte, das Video gibt es bei Youtube.

Screenshot: Mix1

There is currently one response to “Mark Medlock singt von Summer Love”

  1. 1 On Mai 24th, 2008, Video von Thomas Godoj - Love is You » Tobi 2 Music said:

    [...] Lied ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber immernoch besser als Mark Medlocks Summer Love [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •