• Chartshow

  • Europapark: Eurosat und Euromir Song

Europapark: Eurosat und Euromir Song

posted in Electro & House |

Vor Kurzem war ich mal wieder im Europapark. Was mir allerdings aufgefallen ist, die guten Songs in den Bahnen Eurosat und Euromir sind leider verschwunden. Früher wurde im Eurosat In a second orbit von Stark Fader & The cosmic Sound Heroes gespielt. Das Stück hat prima zum ganzen Ambiente gepasst. Mit Projekt Euromir hatte man für die gleichnamige Achterbahn einen weiteren guten Sound geschaffen. Aus welchem Grund auch immer sind die beiden Songs etwas Neuem zum Opfer gefallen. Neu heisst zwar nicht immer schlecht, aber in diesem Fall kann man getrost wieder die beiden alten Songs spielen. Bitte!

There are currently 2 responses to “Europapark: Eurosat und Euromir Song”

  1. 1 On Juni 12th, 2009, Billigflug said:

    Stimme dir total zu. Die beiden alten Songs sind einfach klassiker. Back to the roots!!!

  2. 2 On Juli 6th, 2009, Flug said:

    Hey,

    beim aufräumen habe ich letztens sogar ein Stück geschichte wiedergefunden!
    Die Orginal-CD von StarkFader! Natürlich habe ich Sie direkt in meinen Player eingelegt und mich an die alten Zeiten erinnert.

    Früher war alles so schön.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •