Thomas Godoj der neue Superstar

posted in Allgemein |

Die aktuelle Staffel von DSDS ist vorbei und der neue Superstar heisst: Thomas Godoj! Im Finale konnte er sich gegen Fady Maalouf klar mit 62 Prozent der Stimmen durchsetzen.

Jetzt geht es an den Video-Dreh zu seiner ersten Single "Love is you". Ich finde das Stück für seine Stimme leider etwas zu schnulzig und mit zu wenig Pepp. Ob Dieter Bohlen da wieder seine Weichspülfinger bei der Produktion im Spiel hatte?

There is currently one response to “Thomas Godoj der neue Superstar”

  1. 1 On Mai 21st, 2008, markus said:

    Nein, die Single wurde von Valicon produziert. Auch in meinem Blog oder hier nachzulesen:

    http://dsds-blog.info/dsds-finale-wer-singt-was-die-songs/216

    Gruß markus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •