• Chartshow

  • ADO feat. Eko und Jayden – Der Junge aus der Hood

ADO feat. Eko und Jayden – Der Junge aus der Hood

posted in Rap |

Auf dem neuesten Mixtape von Ado Kojo - Der Junge aus der Hood - bekommt die Zukunft des Hip-Hop und R'n'B Unterstützung von weiteren Top Acts: So findet sich als Featuring unter anderem Eko Fresh, Farid Bang, BTM Squad und Jayden Lyrics auf dem Tape. Mitte 2008 tourte Ado Kojo gemeinsam mit Eko Fresh durch Deutschland mit dem Ziel seine Bühnenpräsenz und sich selbst zu perfektionieren, damit dem Durchbruch mit seinem Debütalbum im Jahr 2009 nichts mehr im Wege stehen kann. Nun gibt es "Den Jungen aus der Hood" als kostenlosen Download.

ADO Kojo - Der Junge aus der Hood

Seit mehr als einem Monat im Internet, sprengte das Mixtape die Grenze von 100.000 Downloads. "Musik ist das Produkt meiner Umgebung und der Welt wie ich sie erlebe!", sagt ADO. Der Junge aus der Hood verpackt seine Gedanken in nachdenklich stimmenden Songs, voller Gefühl und Hingabe. Das Tape besticht durch groovige und intensive, atmosphärische Songs. Und ist auf alle Fälle einen Download wert. Vielleicht findet sich ADO ja auch bald mal in den Single Charts.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • Flatrate

  •